Hingehen?

3 Antworten

Ich nehme mal an das deine Lehrerin wesentlich älter ist als du. Also kannst du das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vergessen, da sie sich strafbar machen würde wenn sie etwas mit dir anfangen würde.

Ellii55
Fragesteller

Das war nd mal meine Frage.außerdem weiß ich das selber

WhatzUpGaming  22.02.2024, 07:13
@Ellii55

Unwahrscheinlich daß sie dich anspricht wenn du ihr nicht auf die Pelle rückst.

luibrand  22.02.2024, 07:19
@Ellii55

Deine Kumpels können für Deine Verknalltheit nix.

Ellii55
Fragesteller
@luibrand

Das sie mich anspricht. Habe nämlich in der Klasse keine Freunde

luibrand  22.02.2024, 07:37
@Ellii55

Na und, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?

luibrand  22.02.2024, 07:38
@Ellii55

Tu das ebenso, mach keinen Elefanten aus dem Pipifax.

versuch sie Dir aus dem Kopf zu schlagen, denn sie macht sich strafbar wenn sie mit dir irgened was anfängt und verliert ihren Job, also wenn du sie magst ist es ok,aber alles andere vergiss ganz schnell oder willst du das sie arbeitslos wird?

m

Woher ich das weiß:Recherche
Ellii55
Fragesteller

Wo habe ich erwähnt das ich mit ihr zsm kommen möchte/bzw es vorhabe?,,??

Mit Angst wirst Du keinen Erfolg bei den Mädels haben. Allerdings solltest Du dir die Lehrerin aus dem Kopf schlagen.

Ellii55
Fragesteller

Es sind Jungs aus meiner parallelklasse