Mädchen, 13Jahre alt und 1,60m groß. Was wäre das ideale Gewicht? Vielen danke :))?

5 Antworten

hey, sowas findest du ganz einfach über google. schreib "normalgewicht mädchen 13 jahre" und dann wirst du mit sicherheit eine tabelle finden, wo auch deine größe steht und dein ideales gewicht dazu.

Hallo

Dazu kannst du im Internet nach BMI Rechner Ausschau halten.

Dort sind auch die Ideal Gewichter von M und W sowie Alter hinterlegt.

Du brauchst auch nur dein alter sowie größe und Gewicht eintragen.

Woher ich das weiß:Recherche

„Ideal“ kann man nie sagen.

Es gibt manche, die wollen Curvy sein, wiederum gibt es Frauen, die wollen Oberschenkel genauso „dick“ wie ihre Beine ... also sehr schlank.

Ich denke mal, dass vom gesunden her 55-65 Kilo in Ordnung gehen.
Natürlich gibt es auch Frauen, die mit mehr Kilos toll aussehen , genauso auch Frauen mit weniger.

Vom Optischen ist es halt bei jedem Menschen verschieden

Genau 50 kg solltest du wiegen. 47 kg sind auch geil. Alles drunter oder drüber gibt Punktabzug