gewicht/größe 1.75 m

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach den BMI rechner...da kannst du sehen ob dein gewicht normal ist oder nicht. http://www.bmi-rechner.net/ geh einfach auf siese seite, scroll ein bisschen weiter runter und gib das denn da ein.... wenn du unter 19 bist dann steht links an der seite bmi rechner für kinder

Find ich nervig wenn Leute so was fragen. Es gibt kein Idealgewicht da bei jedem/jeder die Knochen schwerer/leichter sind, der Körperbau anders ist, usw. (ich könnt hier noch viel aufzählen). ES GIBT KEIN IDEALGEWICHT!!! Ausserdem bist du erst 13 darum chill mal ab

Nudl98
Fragesteller

woher willstn du wissen dass ich erst 13 bin-.-

frag deinen arzt ;)

BrokenVivienne  13.11.2011, 19:30

Wieso sollte sie nicht uns fragen dürfen/können?