Maden in Nutella?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind überall gleich viele Maden drinnen. Es stimmt das welche drinnen sind. aber die sind nicht sichtbar und tot und klein gehäckselt und sogar gesund. In jedem Marmeladen gals sind auch durchscnittlich 8Spinnebeine 2 Spinnnenkörper etc. Lässt sich nicht vermeiden und schadet nicht. ist sogar gesund da Insekten viel Eiweiß enthalten.

Cinrella  18.10.2011, 23:53

Tschuldigung für die Rechtschreibung:/

opperator  18.10.2011, 23:56

wo sind denn die acht beine des zweiten spinnenkörpers geblieben ?-im nusspli-als billigprodukt ? da werden sich vegetarier und veganer aber freuen .-lg.

Cinrella  19.10.2011, 16:47
@opperator

Tja hab ich mich auch schon gefragt^^ Aber steht so in nem Wissenschaftlichen Bericht. Es gibt ja auch ne EU-Norm wieviele Mückeeier Maximal in nem Marmeladenglas sein dürfen^^

Wenn da drin Maden wären, dann würde man sie sehen >.>

Und Eier würden da abgeschlossen mit keiner Chance zum schlüpfen wohl auch nicht überleben :)

Ja, wenn du die Marmelade lange genug stehen lässt, sind auch Maden drin.

Die sind heute sowieso überall drin.

Ich habe irgendwo noch ein Nutallaglas, da steht drauf: "Made in germany".

opperator  18.10.2011, 23:53

diese made wird weltweit produziert .-lg :))

maden........weil maden auch im luftdichten überleben können.... alles klar...

nein, keine panik, in nutella sind keine marden drinne :) kannst du bedenkenlos essen