Macht Sport attraktiver?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klaro, Sport macht dich glücklicher und du findest einen Ort wo du stressfrei sein kannst. Außerdem ist es gesundheitlich sehr gut in Bewegung zu sein für den Körper. Solange du nicht glücklich und fit von innen bist, wirst du nicht diese Ausstrahlung nach außen haben. Das Selbstbewusstsein spielt eine größer Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby
Cevit71
Fragesteller

Sehr gute Antwort, danke

Ich will nicht sagen, dass man nun damit schnell abnehmen kann, aber das ist natürlich super fürs Wohlbefinden und die Gesundheit. Ich geh einmal die Woche intensiv schwimmen.

Cevit71
Fragesteller

Wäre nicht mehr als einmal besser?

Joshua18  30.06.2022, 20:37
@Cevit71

Du redest wie mein Hausarzt! Dafür bin ich aber viel zu träge, schon einmal die Woche fällt mir schwer mich zu überwinden.

Ich habe aber jetzt ein neu entwickeltes Diabetes-Mittel mit dem man drastisch abnimmt. Das verbrennt soviel Kohlehydrate wie immerhin eine Hähnchen Mediterrane Mahlzeit. Ich musste mit schon teilweise neue Sachen kaufen. LOL!

Meistens schon. Die meisten Frauen finden sportliche Männer attraktiver als Männer die keinen Sport machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein... Auf gar keinen fall.. Es kommt darauf an!