Macht MovieStarPlanet Virus auf dem PC?

11 Antworten

Ja Msp hat einen Virus, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie mein Pc abgestürzt ist, nach ca. 2-3 Wochen als ich das Spiel spielte. Ich darf dieses Spiel eigentlich auch garnichtmehr spielen, durch diesen Vorfall und weil man dort bz haben kann und Vip usw. aber ich spiele es trotzdem.. es hat mich süchtig gemacht, ich bin zwar nichtmehr sooo süchtig wie am anfang, aber es hat schon einen Virus ! und das traurigste ist.. Msp lässt jetzt auchnoch Kinder Bilder von sich selbst hochstellen, wo 70% der Kinder immer mehr gemobbt werden. Langsam finde ich es reicht auch.

SandyChantal39  08.05.2016, 18:24

Da ist kein Virus ich spiele schon fast 1 Jahr MSP

msp hat keinen Virus also soweit ich weiß aber häcker gibt es sehr sehr viele und ich liebe msp es ist mein lieblingsspiel auf leppi oder Handy usw und ich würde es jedem empfhlen PS heiße in msp :emma colak 2003

Hm.ich bin also war auch auf MSP, also es gibt mich immer noch: Janet 1403 , Ich spiele bloß net mehr drauf, WEIL ich nach c.a DREI WOCHEN SCHON einen Virus hatte! 😱😡 mein lap Top war voll im....ich sag ma Mist. 😳😳heute funktioniert er net mehr und steht im Schrank...hab zu Weihnachten einen neue bekommen. Mein tipp: nelde dich da bloß net an den:

😡1. das mit VIP is richtig die abzocke (Ich war selbst schon ma) 😡2. da mobben dich richtig viele 😡3. das mit diesem Beziehungsqatsch will ich gar nicht erst erläutern 😭👿😓 😡4. du bekommst da ein Virus 😡5. HACKER😩wurde selbst schon 😡6.du lernst neue Freunde kennen..aber kennst du sie wirklich?

Ok, könnte noch mehr aufzählen, aber...das war erst mal das wichtigste Lass lieber die Finger von dem Mist

ModeBff  28.04.2014, 19:34

Moviestarplanet ist mein leben, ich habe noch keinen Virus davon beckommen, aber was du sagst stimmt schohn...

aber ich möchte die seite auch gut sprechen : Auf www.Moviestarplanet.de kannst du dir einen Avatr erstellen und deiner Kreativität freien lauf lassen! Aber so wie ich MSP erlebt habe wird viel über Mobbing geredet, aber, obwohl ich oft in Chatrooms bin, habe noch nie mierlebt wie jmd gemobbt wurde!

Lg. P.A ps. heis da: Prinsses alena

HAHA :'D Was labbern die alle? Msp ist eine Kinderseite und kein Virus-Download! Der PC hängt wenn zu viele moviestars online sind oder du in einem Chat mit SEHR vielen Leuten drinnen & so wird Msp langsamer, aber nicht der Pc! Entweder ist dein Computer nur langsam wenn du Msp spielst, du einen Virus von anderen Seiten bekommen hast oder der Pc ist einfach alt und deswegen geht er so lahm!

Ja hat es ich war drauf so ca. 4 Wochen und jetzt ist mein leppi kaputt ist voll doof gelaufen ! Wenn du dort einen Account hast würde ich mich da so schnell wie möglich abmelden !!

P.S. Ich wurde da auch schon um die 4 mal geheckt , mobber gibst da auch ohne Ende und dieses VIP ist totale abzocke !!!

SandyChantal39  08.05.2016, 18:25

MSP ist kein Virus ich spiele fast 1 Jahr und nichts ist passiert ich wurde auch 2 oder 3 mal gehackt aber da ist man selbst oder der hacker schuld nicht msp