Moviestarplanet Hängt

3 Antworten

ja bei mir auch. Bei mir bleibt es immer bei 95% :(

ist auch bei mir so ich habe an den support geschreiben versuch es mal

Naja: Ganz viele machen diesen Sc und Fame trick mit dem zweiten acc und vergessen nachher wieder den acc zu löschen. Alle acc beeinflussen die Schnelligkeit von Msp. Ich finde auch,esgibt zu viele Hacker auf Msp und dafür ist es zu schade... Hier der Tipp, wei es schneller laufen könnte: ( ichhabe zumindest gehört,dass es klappt) Rechtsklick,dann auf den Ordner mit dem grünen Pfeil, der reinzeigt und den Kleinen Regler auf unbegrenzt ziehen. Achja,es melden sich jetzt auch immer mehr Leute auf Msp an,weil es so empfehlenswert ist... Naja, ich habe bei meinem acc YukiYushi auch einen Film darüber gedreht,dass wenn hier so viele accs sind und manche ihren fakeuser einfach nicht löschen wollen, msp einfach den Server ausbauen soll! Guck ihn dir bitte an, er heißt: 'An die MSP-Welt! An alle!' LG