Frage von wellensittich32,

ist moviestarplanet für kinder???

hi leute ich wollte fragen ob moviestarplanet.de für kinder ist???

Hilfreichste Antwort von TheMythoS,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Informationen für Eltern über MovieStarPlanet Was ist MovieStarPlanet?

MovieStarPlanet ist eine soziale Online-Welt mit MovieStar Themen. Obwohl es viel um Spaß geht, ist MovieStarPlanet auch mit dem Schwerpunkt entwickelt worden, die englische Sprache zu lernen. MovieStarPlanet wurde in enger Zusammenarbeit mit der Dänischen Universität für Ausbildung und einer Reihe von Grundschullehrern entwickelt. MovieStarPlanet wurde mit finanzieller Unterstützung vom Dänischen Wissenschafts- und Entwicklungsministerium entwickelt. Was können Kinder auf MovieStarPlanet tun?

Im Wesentlichen Spaß haben beim Englischlernen. Jedes Kind bekommt eine personalisierte MovieStar Figur, die in animierten Filmen, in Chaträumen und bei Spielen und zum weltweiten Freunde finden, benutzt werden kann. Die MovieStar Figur vierdient Fame Punkte und StarCoins, wenn sie Filme produziert, und die können benutzt werden, um neue Kostüme, neue Animationen und vieles mehr zu kaufen, womit neue und bessere Filme produziert werden können. Wer benutzt MovieStarPlanet und ist es sicher?

MovieStarPlanet ist sicher und für alle. MovieStarPlanet ist für Kinder im Alter von 10 bis 15. MovieStarPlanet ist ein großartiger und sicherer Ort, um mit Freunden Zeit zu verbringen und neue Freunde auf der ganzen Welt zu finden. Bei MovieStarPlanet.com sind wir engagiert, damit MovieStarPlanet ein sicherer geschützter Ort im Internet bleibt. Um das zu gewährleisten

geben wir unseren Nutzern Sicherheitshinweise wie sie sicher im Internet sein können.
überwachen wir den Gebrauch der Seite genau durch automatische und persönliche Moderatoren (Administratoren).
filtern wir Texte automatisch nach persönlicher Information, wie beispielsweise Emailadressen und Telefonummern für den Fall, dass unsere Nutzer den Sicherheitshinweis vergessen haben.
filtern wir Texte auch automatisch nach beleidigenden Ausdrücken.
ermutigen wir unsere Nutzer und ermöglichen die Anzeige von jeglichem Missbrauch und verletzendem Verhalten.

Speichern Sie persönliche Informationen von meinem Kind?

Nein, es werden nur Benutzername und Kennwort gebraucht, um einen Zugang einzurichten. Nutzer können optional eine Emailadresse speichern, die im Falle des Verlustes des Kennworts verwendet wird. Wie verbessert MovieStarPlanet die Englischkenntnisse meines Kindes?

Beim Erstellen der animierten Filme auf MovieStarPlanet verbessern die Kinder ihre eigene schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit im Englischen durch Selbstpräsentation. Da MovieStarPlanet im Internet ist, können die Kinder mit anderen Kindern auf der ganzen Welt kommunizieren und Freundschaften knüpfen und dadurch ihre Englischkenntnisse verbessern. Was kostet es?

MovieStarPlanet kann in seiner Grundform kostenlos genutzt werden. Jeder Nutzer kann MovieStarPlanet nutzen solange er oder sie möchte, ohne jemals bezahlt haben zu müssen. Wenn jemand jedoch nicht die Geduld hat StarCoins durch Filmemachen und Spiele zu verdienen, ist es möglich StarCoins für reales Geld zu erwerben. Ebenso sind bestimmte Kleidungsstücke und Gegenstände nur für bezahlende Nutzer, die VIP-Mitglied auf MovieStarPlanet sind. Um sicherzustellen, dass die Kinder nicht zu viel Geld ausgeben, kann jedes Nutzerprofil nur StarCoins für 8 € pro Woche über das Mobiltelefon kaufen. Zusätzlich hat MovieStarPlanet seit dem 11. April 2010 ein Ausgabenlimit für einzelne Telefonnummern eingeführt, um sicherzustellen, dass die Kinder nicht für andere Nutzerprofile bezahlen. Warum können Nutzer Geld auf MovieStarPlanet ausgeben?

Weil zur Unterhaltung und Entwicklung von MovieStarPlanet Kosten anfallen. Wir müssen die Gehälter der Moderatoren bezahlen, die MovieStarPlanet überwachen, damit es ein sicherer Platz im Internet bleibt. Aber bedenken Sie, dass jeder Nutzer MovieStarPlanet genießen kann, ohne jemals für etwas bezahlt haben zu müssen. Mehr Informationen?

Bitte lesen Sie den Benutzerleitfaden hier, oder schreiben Sie an contact@moviestarplanet.com "

http://moviestarplanet.de/parents.html

Lesen bildet :D

Kommentar von Russenliebhaber,

waaass?moviestarplanet ist für kinder ab 8 bis 16 jahren

Kommentar von LoveeElenaa,

jaa,was dachtest du denn?

Kommentar von sm1999,

3-10 c:

Kommentar von Francye,

Ich bin in Moviestarplanet ich finde es sehr lustig und zeitvertreibend aber es bracht man schon ein guten computer weil es sehr sehr langsam ist aber bei vielen geht es.... (es ist ab 9-16 Jahren ) aber man muss manchmal acht geben das da keine peversen sind die sie anschreiben aber es ist sehr sehr selten ich hatte mal einen aber sie wurde gehackt da könte man nix für !! schimpfwörter kan man nicht schreiben das wurde com Msp-team angeordnet Vip würde sich schon lohnen aber 1 jahr nimals !! 50 euro ist schon viel .

Kommentar von FirewallAG,

Das wurde nicht vom MSP Team angeordnet sondern Programmiert, nennt sich Badwordlist facepalm Lern Grammatik!

Kommentar von XxXAlexia28XxX,

nein msp ist ab 8 jahren!!!!

Antwort von NADINEND,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

und movie ist von den alter 6 - 16 jahren ich bin da auch und ich bin 13 jahre ist aber für kinder geeingnet

Antwort von NADINEND,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja man muss das arleine in scheiden ob man sein kind dort anmeldet oder nicht aber einglich ist es für kinder es ist alles gut angeschriben aber naja die kinder müssen auch gut lesen können okey viel erfolt und glück

Kommentar von Sophiafragt,

Coole Rechtschreibung.

Kommentar von FalschesLeben,

Geile Rechtschreibung. Und du solltest gut schreiben können.

Antwort von NADINEND,

ja diese seite ist für kinder aber nicht unter 5 jahre geeingnet weiel da auch veile sind die sind 16 und wollen wissen wo der jenige wohnt und wen bitte mit beaufsichtigung dank viel erfolg und ich wollte auch sagen ich bin da auch also es ist einglich nicht schlim dort ist einglich wie halt im chatt room aber machen leute muss man nicht zuhören weiel die sagen scheiße einfach über mach tehme naja okey viel spaß

Antwort von alina28,

Eig schon, aber leider gibt es leute die immer etwas reinstellen oder filme drehen die nicht geignet sind für kleinere Kinder...

Kommentar von koblenz98,

Ja paar perverslinge schreiben im forum ! :D

Kommentar von bdanielb,

ahhaha ja! :DDD

Kommentar von nsb2001,

Das nervt voll :DD

Antwort von Muffinxlove,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, Moviestarplanet ist für Kinder zwischen 6-16 Jahren...ich bin da auch heiße dort Tonya bidde adden! Besuchen sie doch einfach mal Moviestarplanet unten in der leiste auf der Webseite stehen auch Informationen für Eltern!----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort von Gta4Mdchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja natürlich es is ab 8 !!

Antwort von JanisSonja,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also... MovieStarPlanet ist ein geeignet es spiel um andere sprachen zu lernen und so.... Ich bin auch dabei doch es gibt ausch schlimme sachen zbs fragen dich ab 20:00 immer leute willst du chatsex wenn du so ein typ siest soltest du ihn melden auf dem dreieck auf dem profil könnt ihr das!!!! Und man fragt immer ob wer wip sein will dann wollen sie dein passwort wissen wen ihr so ein typ seht auch melden!!!!!! Ich bin auch auf msp ich heisse Rüdisüli Janis2 ich bin VIP und lvl 4.lg der 19 jährige

Antwort von nanni2001,

klar ist es für Kinder ;) Am besten für Kinder von 8-16 Jahren! :)

Antwort von MooniAusMSP,

Ja, ist für Kinder, ich bin 12 und habe das Spiel auch, und ich WARNE DAVOR! Falsche Freunde, Erwachsene die sich einschleichen, und EXTREME SUCHTGEFAHR! ich rate dringend davon ab, eure Moonlight192837465 (vielleicht bald ! Mooni x3)

Antwort von sabaa090,

jaaaaa

Antwort von sabaa090,

:) xd jetzt gelöst

Antwort von Noreen491,

Ja, klar. Moviestarplanet ist, so wie ich das gehört hab, von 6-16 Jahren. Ich bin 12 und ich habe Msp nur einpaar Monate gespielt, und dann aufgehört, weil ich es langweilig fand und man da für jedes falsche Wort verwahnt wurde.

Antwort von KleineFlyng,

moviestarplanet ist zwar für Kinder aber viele erwachsene melden sich auch an

Antwort von ZaraSofie,

natürlich ist moviestarplanet für kinder

Antwort von Jose00,

Ja Moviestarplanet ist für Kinder...jedoch sollten die Eltern mitentscheiden ob, die Kinder dieses auch nutzen dürfen..oder die Eltern sollten Kontrolieren

Jose

Antwort von Moerderpuppe1x,

klar was denckst du das ist für kinder sie sollen was cooles doch machen mal also ich finde msp ist cool

Antwort von nsb2001,

Natürlich!

Antwort von gomhehd,

moviestarplanet ist eigentlich für jeden Alter wenn es dir als Erwachsener gefällt kannst du es als Erwachsener spielen ich meine ich kenne 17 und 6 Jährige User

Antwort von loligelea,

Es ist für Kinder ab 9 bis 13 Jahre

Antwort von samantha8,

ja!!!!!!

Antwort von Linasora,

Ja manche machen soetwas und ich bin auf MSP als Linasora angemeldet! Und manche melden sich da mit 17 o. so ein äh an.

Antwort von Jessicola,

Moviestarplanet ist ein Spiel bei dem man ein virtueles Leben füren kann. Also ich würde sagen das das Spiel soo ab 8 oder 9 Jahren ist..bis hin zu 16^^ Natürlich wird in Moviestarplanet auch gehackt..aber wenn man weiß wie man damit umgehn muss..ist das Problem auch wieder ganz schnell aus der Welt.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Jessicola

Kommentar von FirewallAG,

In MSP kann man nicht hacken! Die Leute sind einfach zu dumm und geben ihre Passwörter raus und das ist kein Hacken... erst denken, dann schreiben!

Antwort von lily081,

moviestarplanet ist ab 10-15 jahre also nicht für erwachsene ;))

Antwort von facebookfan1999,

ja ist es und auch nicht für erwagsene nur für kinder

Antwort von koblenz98,

Ja! 6-15 Jahren

Antwort von apfel123456,

ja hauptsächlich schon aber mann kann da auch so mit 15 oder 16 rein XD

Antwort von cleoooo11,

klar ich hab mit msp angefangen als ich 8 war!

Antwort von blacky121,

Msp hat mich erlichgesagt "verdummt".Und es hat mich die Realen freunde gekostet auserdem finde ich es wear besse das es ab 13 weare weil es viel Werbung fuer dieses "VIP" macht.

Antwort von hahaitsmeYOLO,

Ja klar ist das für kinder :D aber die die jetzt aufm gymnasium sind dürfen nicht so viel mit online spielen zu tun haben oder so :D vielleicht nur einn bisschen weil im gymnasium muss man sehrviel üben undso

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community