Frage von wellensittich32,

ist moviestarplanet für kinder???

hi leute ich wollte fragen ob moviestarplanet.de für kinder ist???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMythoS,

"Informationen für Eltern über MovieStarPlanet Was ist MovieStarPlanet?

MovieStarPlanet ist eine soziale Online-Welt mit MovieStar Themen. Obwohl es viel um Spaß geht, ist MovieStarPlanet auch mit dem Schwerpunkt entwickelt worden, die englische Sprache zu lernen. MovieStarPlanet wurde in enger Zusammenarbeit mit der Dänischen Universität für Ausbildung und einer Reihe von Grundschullehrern entwickelt. MovieStarPlanet wurde mit finanzieller Unterstützung vom Dänischen Wissenschafts- und Entwicklungsministerium entwickelt. Was können Kinder auf MovieStarPlanet tun?

Im Wesentlichen Spaß haben beim Englischlernen. Jedes Kind bekommt eine personalisierte MovieStar Figur, die in animierten Filmen, in Chaträumen und bei Spielen und zum weltweiten Freunde finden, benutzt werden kann. Die MovieStar Figur vierdient Fame Punkte und StarCoins, wenn sie Filme produziert, und die können benutzt werden, um neue Kostüme, neue Animationen und vieles mehr zu kaufen, womit neue und bessere Filme produziert werden können. Wer benutzt MovieStarPlanet und ist es sicher?

MovieStarPlanet ist sicher und für alle. MovieStarPlanet ist für Kinder im Alter von 10 bis 15. MovieStarPlanet ist ein großartiger und sicherer Ort, um mit Freunden Zeit zu verbringen und neue Freunde auf der ganzen Welt zu finden. Bei MovieStarPlanet.com sind wir engagiert, damit MovieStarPlanet ein sicherer geschützter Ort im Internet bleibt. Um das zu gewährleisten

geben wir unseren Nutzern Sicherheitshinweise wie sie sicher im Internet sein können.
überwachen wir den Gebrauch der Seite genau durch automatische und persönliche Moderatoren (Administratoren).
filtern wir Texte automatisch nach persönlicher Information, wie beispielsweise Emailadressen und Telefonummern für den Fall, dass unsere Nutzer den Sicherheitshinweis vergessen haben.
filtern wir Texte auch automatisch nach beleidigenden Ausdrücken.
ermutigen wir unsere Nutzer und ermöglichen die Anzeige von jeglichem Missbrauch und verletzendem Verhalten.

Speichern Sie persönliche Informationen von meinem Kind?

Nein, es werden nur Benutzername und Kennwort gebraucht, um einen Zugang einzurichten. Nutzer können optional eine Emailadresse speichern, die im Falle des Verlustes des Kennworts verwendet wird. Wie verbessert MovieStarPlanet die Englischkenntnisse meines Kindes?

Beim Erstellen der animierten Filme auf MovieStarPlanet verbessern die Kinder ihre eigene schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit im Englischen durch Selbstpräsentation. Da MovieStarPlanet im Internet ist, können die Kinder mit anderen Kindern auf der ganzen Welt kommunizieren und Freundschaften knüpfen und dadurch ihre Englischkenntnisse verbessern. Was kostet es?

MovieStarPlanet kann in seiner Grundform kostenlos genutzt werden. Jeder Nutzer kann MovieStarPlanet nutzen solange er oder sie möchte, ohne jemals bezahlt haben zu müssen. Wenn jemand jedoch nicht die Geduld hat StarCoins durch Filmemachen und Spiele zu verdienen, ist es möglich StarCoins für reales Geld zu erwerben. Ebenso sind bestimmte Kleidungsstücke und Gegenstände nur für bezahlende Nutzer, die VIP-Mitglied auf MovieStarPlanet sind. Um sicherzustellen, dass die Kinder nicht zu viel Geld ausgeben, kann jedes Nutzerprofil nur StarCoins für 8 € pro Woche über das Mobiltelefon kaufen. Zusätzlich hat MovieStarPlanet seit dem 11. April 2010 ein Ausgabenlimit für einzelne Telefonnummern eingeführt, um sicherzustellen, dass die Kinder nicht für andere Nutzerprofile bezahlen. Warum können Nutzer Geld auf MovieStarPlanet ausgeben?

Weil zur Unterhaltung und Entwicklung von MovieStarPlanet Kosten anfallen. Wir müssen die Gehälter der Moderatoren bezahlen, die MovieStarPlanet überwachen, damit es ein sicherer Platz im Internet bleibt. Aber bedenken Sie, dass jeder Nutzer MovieStarPlanet genießen kann, ohne jemals für etwas bezahlt haben zu müssen. Mehr Informationen?

Bitte lesen Sie den Benutzerleitfaden hier, oder schreiben Sie an contact@moviestarplanet.com "

http://moviestarplanet.de/parents.html

Lesen bildet :D

Kommentar von Russenliebhaber ,

waaass?moviestarplanet ist für kinder ab 8 bis 16 jahren

Kommentar von LoveeElenaa ,

jaa,was dachtest du denn?

Kommentar von sm1999 ,

3-10 c:

Kommentar von Francye ,

Ich bin in Moviestarplanet ich finde es sehr lustig und zeitvertreibend aber es bracht man schon ein guten computer weil es sehr sehr langsam ist aber bei vielen geht es.... (es ist ab 9-16 Jahren ) aber man muss manchmal acht geben das da keine peversen sind die sie anschreiben aber es ist sehr sehr selten ich hatte mal einen aber sie wurde gehackt da könte man nix für !! schimpfwörter kan man nicht schreiben das wurde com Msp-team angeordnet Vip würde sich schon lohnen aber 1 jahr nimals !! 50 euro ist schon viel .

Kommentar von FirewallAG ,

Das wurde nicht vom MSP Team angeordnet sondern Programmiert, nennt sich Badwordlist facepalm Lern Grammatik!

Kommentar von XxXAlexia28XxX ,

nein msp ist ab 8 jahren!!!!

Antwort
von alina28,

Eig schon, aber leider gibt es leute die immer etwas reinstellen oder filme drehen die nicht geignet sind für kleinere Kinder...

Kommentar von koblenz98 ,

Ja paar perverslinge schreiben im forum ! :D

Kommentar von bdanielb ,

ahhaha ja! :DDD

Kommentar von nsb2001 ,

Das nervt voll :DD

Antwort
von NADINEND,

ja man muss das arleine in scheiden ob man sein kind dort anmeldet oder nicht aber einglich ist es für kinder es ist alles gut angeschriben aber naja die kinder müssen auch gut lesen können okey viel erfolt und glück

Kommentar von Sophiafragt ,

Coole Rechtschreibung.

Kommentar von FalschesLeben ,

Geile Rechtschreibung. Und du solltest gut schreiben können.

Antwort
von Hotgirl2,

Also von meiner freundin die schwester ist 5 und spielt das sie mag es und ja sie findet es witzig, aber meine schwester ist 18 und spielt es seitdem sie 7 ist!Sie will bis 20 noch drauf bleiben!! ich finde es ist ab 7 bis 17 um den dreh .! eure Hotgirl2

Kommentar von FirewallAG ,

Solang gibt es das Spiel nichtmal!

Antwort
von anirahtak81,

Ich weiß nicht was ich von einem Account halten soll, in dem sich Kinder ohne Angaben, ob Eltern mit der Situation vertraut sind anmelden können! Die fragen nicht mal nach ner Email- Adresse! Noch dazu habe ich als Mutter nicht einmal Zugriff auf das Konto, weil es sich anscheinend nur einmal täglich öffnen lässt! Wie soll ich nachvollziehen, mit wem mein Kind in Verbindung steht?

Antwort
von lillylu511,

ja, moviestarplanet ist für kinder ich nutze diese seite und bin 12 jahre jung. ich empfehle diese seite, man kann nicht über private adressen reden, die nachricht wird gleich gelöscht !

Antwort
von CharlotteHerbst,

Ja ist es!! Es ist sehr schön. Es ist sogar geschützt wenn man eine falsche Redewendung benutzt hat oder Persönliche Daten austauschen will!

Antwort
von vleitzgen,

Vorsicht an alle Eltern. Einmal auf dieser Seite registriert, könnt ihr den Account nicht mehr löschen. Auch alle sehr persönlichen Chats Eurer Kinder sind nicht mehr zu löschen.

Diese Seite ist dazu nicht verschlüsselt und somit als extrem unsicher einzustufen.

Es ist keinerlei Privacy gewährleistet und Kinder unter 1 haben schon dreimal nicht auf solchen Seiten verloren.

Bitte wacht auf und schützt Eure Kinder.

http://www.bing.com/search?q=kinder+sicher+im+netz&qs=n&form=QBRE&pq...

Kommentar von vleitzgen ,

Kinder unter 12 meinte ich sollten keine Möglichkeiten zum Online Chat bekommen. Dazu gehört eine gewisse Reife die natürlich auch etwas früher gegeben sein kann, aber das sollten die Eltern entscheiden.

Kommentar von LynnHelp ,

Den Account kann man löschen,siehe Einstellungen in MSP (;

Antwort
von xXCelina,

Ja!:D Ich bin auch drauf ^-^' :3

Antwort
von LoveeElenaa,

Ja,Movietarplanet ist echt sehr gut...

Antwort
von leamarie1,

Ja klar bin selber auf MovieStarPlanet

Leider gibt es immer wieder Nutzer die halt Beleidigungen oder Filme drehen, die nicht immer für Kinder geeignet sind.

MovieStarPlanet ist aber sonst ein extrem cooles Spiel das eigentlich total viel Spaß macht.

Ich hoffe ich konnte helfen LG

Antwort
von Jessicola,

Moviestarplanet ist ein Spiel bei dem man ein virtueles Leben füren kann. Also ich würde sagen das das Spiel soo ab 8 oder 9 Jahren ist..bis hin zu 16^^ Natürlich wird in Moviestarplanet auch gehackt..aber wenn man weiß wie man damit umgehn muss..ist das Problem auch wieder ganz schnell aus der Welt.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Jessicola

Kommentar von FirewallAG ,

In MSP kann man nicht hacken! Die Leute sind einfach zu dumm und geben ihre Passwörter raus und das ist kein Hacken... erst denken, dann schreiben!

Antwort
von DievanDie001,

Ich würde sagen ja aber nur für die die richtig lesen den man kann auch etwas kaufen also nicht das die kinder das ganze geld ausgeben;)

Antwort
von DievanDie001,

Also ich würde sagen nur für die die auch richtig lesen können wegen vip nicht das eure kinder einfach einkaufen;)

Antwort
von MooniAusMSP,

Ja, ist für Kinder, ich bin 12 und habe das Spiel auch, und ich WARNE DAVOR! Falsche Freunde, Erwachsene die sich einschleichen, und EXTREME SUCHTGEFAHR! ich rate dringend davon ab, eure Moonlight192837465 (vielleicht bald ! Mooni x3)

Antwort
von NADINEND,

und movie ist von den alter 6 - 16 jahren ich bin da auch und ich bin 13 jahre ist aber für kinder geeingnet

Antwort
von Lady011,

Ich bin selber drinn ^^ Es ist eig. qanz ok es ist auch kostenlos wenn man nicht VIP werden will -

Grüßle

Antwort
von NADINEND,

ja diese seite ist für kinder aber nicht unter 5 jahre geeingnet weiel da auch veile sind die sind 16 und wollen wissen wo der jenige wohnt und wen bitte mit beaufsichtigung dank viel erfolg und ich wollte auch sagen ich bin da auch also es ist einglich nicht schlim dort ist einglich wie halt im chatt room aber machen leute muss man nicht zuhören weiel die sagen scheiße einfach über mach tehme naja okey viel spaß

Antwort
von Ecili8,

Ja. In der Altersgruppe 7-17 denke ich mal =)

Antwort
von HannahRMN,

Hey,

Moviestarplanet.de ist eine Seite für Kinder. Trotzdem ist sie nicht wirklich sicher. Hier ist ein Link über (u.a.)Sichheit und Allgemeines. http://www.hadley.de/cms/archives/10201-www.moviestarplanet-Spielplatz-fuer-Paed...

Antwort
von Linasora,

Ja manche machen soetwas und ich bin auf MSP als Linasora angemeldet! Und manche melden sich da mit 17 o. so ein äh an.

Antwort
von kannini,

ja das ist es adet mich mal ich heißt auf msp supi chrisi

Antwort
von kannini,

ja es ist für kinder von 6-16 jahren

Antwort
von Delilah17,

Naja..... Es wird zwar wirklich ALLES zensiert aber Kindergeeignet würde ich nicht sagen, wegen gewissen Themen (wei z.B. Hacker, Pedos, ...) Ausserdem gibt es auch viele "perverse" User, also meistens Teenager die die anderen verarschen wollen.

Antwort
von MarieGoldschald,

ich bin drien und ich weiß das 1000 oder mehr kinder drien sind

Antwort
von MSPluu,

hi ich heiße in moviestarplanet luu o.o !

Antwort
von Muffinxlove,

Ja, Moviestarplanet ist für Kinder zwischen 6-16 Jahren...ich bin da auch heiße dort Tonya bidde adden! Besuchen sie doch einfach mal Moviestarplanet unten in der leiste auf der Webseite stehen auch Informationen für Eltern!----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort
von annelieb,

ja es ist für kinder in der werbung kommt es auch immer es soll dafür sorgen das kindern das englisch lernen erleichtert wird es ist wirklich toll und KOSTENLOS das ist gut aber wenn man vip werden will muss man gelg bezahlen ps:als vip gibt es exklusive dinge

Antwort
von habnefrage0,

Natürlich :D Am meisten benutzen es 10-12 Jährige Kinder aber auch 8 und 9 Jährige .Sogar 16 Jährige aber selten also ich bin 12 und spiele es auch also es wird vom alter 8-16 jahrenbenutzt

Antwort
von koblenz98,

Ja! 6-15 Jahren