Frage von jake6036,

könnt ihr mir helfen bei mir lädt moviestarplanet.de bis zu 95% und sonst nicht mehr helft mir bitte

also ich wollte heute in moviestarplanet.de rein und dann hab ich bemerkt wo ich reingegangen bin des es nur bis zu 95%lädt und nicht weiter und dann is es weiter geladen und dann war der bildschirm schwarz und ich hab 2 stunden lang gewartet es hat immer noch nicht angezeigt und ich weis nicht was ich machen soll mir fällt nix ein ich hab überall nachgeschaut wie ich es wieder normal machen kann des msp des der bildschirm nicht schwarz oder so anzeigt aber bitte könnt ihr mir helfen ich heise in moviestarplanet.de : Alex T. oder könnt ihr einen brief an admin schiken und mir dann den link geben wäre echt nett von euch :)

Antwort von Lanet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei mir is das auch :( heiße LauraFlower♥

Antwort von AlinaWelly895,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pech!

Kommentar von AggroMuffinxD,

ja selber pech

Antwort von kemo123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das problem hatte ich auch in deinem pc ist ein chip in dem ist die baterri lehr also musst du volgendes machen

du must einstellen welches jahr wir haben und dan ladet es wieder

Antwort von lily081,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ähm das mit admin kannst du selber machen¨

grüsssse applead von msp

Antwort von Jenny8792,

hatte ich auch .. ;D dein Datum ist einfach falsch stell dein Datum um und es geht lg Jenny

Antwort von Jenny916Helps,

Hatte ich auch du musst das Datum richtig umstellen ;DD dann klappt es supiii ! c; hoffe das ich dir helfen konnte :))

Antwort von roxyflower,

Das hatte eine Freundin von mir auch schon mal. Ich würde dir eaten z.B. Wenn du Internet Explorer hast dir Google Chrome runterzuladen und erstmal von da dich anzumelden! Meist geht es dann wieder und du kannst Chrome löschen. ( du kannst dir natürlich auch firefox oder Safari runterladen ) Viel Glück

Antwort von MajaaBro,

Das hatte ich auch :)

Kommentar von JudiiW,

und wie hast dus dann wieder hingekriegt, dass es wieder geht? :/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community