Hilfe!Moviestarplanet.de geht nicht...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das war auch bei mir!du hast anscheinend einen internet-surfer der msp nicht laden kann...z.B bei firefox gehts nicht! ich hab mir dann Google Chrome runtergeladen und darauf gehts!

VampireGirl1998
Fragesteller

Achsoo! Dankeschööön!

Arcanine  27.12.2011, 12:21

Ich hab aber Firefox und bei mir gehts

TisaXD  01.08.2012, 09:58
@Arcanine

hab ich auch und bei mir geht es bei beiden nicht!!!

TracyMacy  31.07.2012, 12:21

bei mir gehts auch nicht mit google chorme ich hab früher immer mit explorab gespielt und ab gestern gings nicht mehr

sweetyAngi  01.08.2012, 12:40

Ich konnte immer auf Msp jetzz aufeinmal nicht mehr darauf auch eine Antwort???

Bei mir war es auch so! versuchst du es bei Mozilla Firefox oder Internet Explorer? da es be Internet Explorer an fehlenden versuch es einfach ein paar mal& dann klappt es bestimmt ;)

bei mir funkts auch nich nur ich kan einloggen und so aber..ich kan nich mich umzieh nich meine freunde sehn die on sind (die sind so weiß ( wie wen die laden)) des is voll komiscH icH kan meine diamanten oder starcroinz nich sehn oder profiele öffnen nich mah in mein room oder chatroom gehn...was is..des --wie geht des wieder normal..? hat jemand auch ne antwort darauf..? Heiß auf Msp : Luzy-♥ bin Lv:12 und sozusagen VOLL DER MSP SUCHTII.. (:

hey, also bei mir is das auch so seit gerstern zeigt es bei mir Schwartz an und darauf das Moviestarplanet logo ka wieso es auf einmal nich mehr geht ://

also bei mir ist das auch soo....ich hab gehört das liegt an adobe flashplayer und hab den 2 mal neu installiert geht aba imma noch nit...also dann hab ich google chrome das benutz ich immer weil mozilla firefox zu lahm geht dann hab ich sogar internet explorer runtergeladen geht auch net! und als letztes SeaMonkey kennt glaub ich net jeder....aber es geht immernoch net nur ein schwarzer bildschirm!