Meinst du damit das muslimische Frauen die Kopftuch tragen nicht joggen oder schwimmen gehen? Also ich bin muslimin und trage zwar NOCH kein KOpftuch aber meine Mutter tut es, es gibt in vielen Schwimmbädern Frauennachmittage wo man schwimmen geen kann bei uns gibt es den jeden Donnerstag, und wieso sollte man mit Kopftuch nicht joggen können? Frisst es einen auf oder was??? Also glaub mir joggen im Kopftuch klappt genauso gut wie ohne ( wenn man es richtig trägt)

...zur Antwort

Also kommt drauf an welches Buch,Manga,Anime usw...

In Twilight(Film&Buch) ist das so das sie es essen können aber es nicht schmeckt im ersten teil

also Bis(s) zum Morgengrauen sagte Edward als Bella ihn aufforderte Pizza zu essen ,

und wissen wollte ob es schmeckt sagte er das es so ähnlich wie Dreck schmeckt

Und in House of Night(Buch) essen und trinken sie auch normal Blut eher wenig,aber nur bei Jungvampyren. Also es kommt immer darau an welches Buch oder welcher Film.

Und ah ja in Vampire Knight (Manga&Anime) essen die glaube ich nicht nur Bluttabletten (Sie ernähren sich von »künstlichem Blut«.)

Ich hoffe ich konnte helfen!!!

...zur Antwort

Ähh ne das ist quatsch... manche behaubten das aber ich bin auch moslem aber es ist nur günah unseren propheten Muhammed (sav.) zu zeichnen ! Es ist nur verboten in einem raum zu beten wo bilder aufgehängt sind weil sich die Melek's ( engel) nicht in den Raum trauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.