Was ist mit meinem Microsoft Account von Minecraft?

3 Antworten

Du musst dich bei Microsoft anmelden und nach deinen Verknüpften Konten schauen. Irgendwo da steht dann Mojang und dort trennst du die Verbindung.

Ansonsten bei der Minecraft Website versuchen dich mit deinen Microsoft Account Daten anzumelden und von dort aus deine Verknüpfung aufheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FynnGT642  10.02.2024, 08:49

Ich habe genau das gleiche Problem wie der Fragesteller, nur dass es bei mir so ist dass ich die Zugangsdaten für mein Microsoft Konto nicht mehr habe und eine zurücksetzung des Passwort ist auch nicht möglich, kannst du mir dabei vieleicht helfen?

Könnte sein das da jemand anderes sich schon angemeldet hat. Mach mal Passwort zurücksetzen und dann neues Passwort vielleicht gehts dann.

Starte einmal den Rechner neu und probiere es wieder.