iPad hängt sich immer auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backup machen und wiederherstellen, das sollte das Problem beheben.

Ist die Musik auf dem IPAD gespeichert oder streamst du die Musik aus dem Internet mittels einer App ? Bei letzterem ist deine WLAN Verbindung möglicherweise nicht stabil, oder deine Internetanbindung zu gering (Bandbreite zu niedrig).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004
Kickz2014
Fragesteller

Egal was mache Musik war nur ein Bsp. Egal es hängt sich immer wieder auf. Hab alle Apps gelöscht. Mein iPad zurückgesetzt usw.

4eversr  23.03.2014, 18:05
@Kickz2014

Haste das aktuellste IOS 7.1 drauf und danach dann nochmal zurückgesetzt ? - Ist das IPAD noch in der Garantie ?

Wenn selbst mit neuestem IOS und nochmaligem zurücksetzen noch Aufhänger auftreten, dann ist das IPAd wohl wirklich defekt und sollte von Apple repariert werden (innerhalb der Garantie ist das kostenlos, außerhalb der Garantie wird Apple das berechnen)

vielleicht ist dein speicher zu voll und dein iPad braucht lange um alles zu laden und zu aktualisieren.