Zoom Hängt hinterher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich liegt es eher an deinen Internet also wie gut dein Laptop das Internet empfängt als an deiner Hardware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuegodelsol
Fragesteller

Gibt es einen Weg dies zuändern?

Kannst du die Qualität des Videos runterstellen?
oder guck mal im task Manager wie stark deine Hardware ausgelastet ist

Fuegodelsol
Fragesteller

Task manager zeigt mir das Zoom einen hohen Stromverbrauch hat jedoch verändert sich das Ergebnis durchgehend, CPU kann bis zu 40% anzeigen. Gibt es einen Weg das zu ändern oder zu senken?

XTechno550  27.10.2020, 11:17
@Fuegodelsol

Andere Programme schließen. Also Hintergrundprozesse. Updates zum Beispiel

Mit Deiner Laptop-Angabe lässt sich nichts anfangen.

Doch versuche es doch mal mit einer LAN-Verbindung. - Es gibt nichts stabileres.
Solch ein LAN-Verbindungskabel kostet nicht die Welt.