Moviestarplanet accounts?

1 Antwort

Hallo Heyaooo!

Ich bin kein experte darin aber jeder weiß das man Account nicht verschenken darf das steht in jeder Geschäftsbedingungen eines spiels wo man ein Account benötigt.

Hier ein Beispiel: Weder das Tauschen, noch das Verkaufen und nicht einmal das Verschenken des eigenen Accounts ist laut den meisten Richtlinien erlaubt

http://www.browsergame-magazin.de/darf-man-browsergame-accounts-verkaufen-verschenken-oder-tauschen/#:~:text=Weder%20das%20Tauschen%2C%20noch%20das,laut%20den%20meisten%20Richtlinien%20erlaubt.

Lese da nach dann weißt du worum es darin geht. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen grüße Anougah

Woher ich das weiß:Recherche