moviestarplanet altersbegrenzung?

4 Antworten

Liebe/r lilprada!

Die Altersbegrenzung von MovieStarPlanet beträgt 18 Jahre.Das heißt,du darfst nur bis zu deinem 18. Lebensjahr MSP spielen.Falls du das 18.Lebensjahr schon erreicht hast musst du deinen Account nicht löschen,du kannst vielleicht zwischendurch ganz selten online kommen darfst allerdings nicht das Spiel aktiv nutzen.^^

Aber falls du dich wirklich nur nach den Regeln verhältst,musst du deinen Account sobald du 18. bist löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WarzoneMW  19.02.2021, 15:39

Wer schreibt sowas, bist ja ein Clown haha solange er nichts Schlimmes macht darf er Msp solange nutzen wie er es möchte du Hampelmann

xXWarriorCatsXx  28.12.2023, 18:51
@WarzoneMW

Hallo,

meine Antwort ist 5 Jahre her und wie man anhand meines Profils erkennen kann war ich damals noch relativ jung.

Deine Antwort ist schon sehr unreif, deswegen gehe ich davon aus dass du selbst erst ein Kind bist genau wie ich es damals war. Also werde ich mir nur meinen Teil denken, du hast ja noch Zeit beim Erwachsenwerden.

Hab einen schönen Tag!

Kleiner TIPP: Benutze bei gleichaltrigen lieber nicht die Beleidigung „du Hampelmann“, so kannst du eventuelles mobbing verhindern.

LG 😘

Erwachsene dürfen es nicht Spielen Erwachsen ist man ab 18

Es gibt keine Altersbegrenzung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht pädophile Aktivitäten machst sollte das ja eigentlich kein Problem sein aber ob MSP noch so lange existiert ist die andere Frage^^