Wie wird man bei Moviestarplanet schnell fame?

10 Antworten

Man kann Spiele spielen und dann gewinnen,mehr accauns erstellen und dann damit deinen eigentlichen user Autogramme schenken,viele Looks-Kurzfilme oder Artbooks erstellen und damit dann Werbung machen (z.B in Chaträumen)dass danach viele User auf LOVE IT drücken,...usw.Man sieht es gibt viele möglichkeiten Fame zu bekommen. Ich bin auch auf MSP (Moviestarlanet)und heisse Chat-Girl

Probier mal:
~ viele filme zu drehen und an deine freunde zu teilen .
~gehe in den chat bercih und suche dir viele freunde und lade sie dann zu einer party ein
(damit sie deinen raum liken)
~speile Quizz und versuche zu gewinnen(da bekommnt man 70 fame)
~erfülle awords
~bekomme viele likes für deine artbooks,looks und etc
~erstelle dir noch einige andere msp karaktere und like mit ihnen alle deine sachen

ich hoffe ich kann dir damit helfen LG skippi30

Auf den Moviestarplanet App kriegst du viel Fame und sc und sogar Geschenke. Macht leider auf Dauer nicht so Spaß wenn man es auf Dauer spielt aber es ist sonst ganz OK. Wenn du viel Freunde hast frag sie doch ob sie dir ein Ag schenken können. Du kannst auch einen Vertrag mit jemand den du am besten Persönlich kennst damit er dich nicht über den zieht machen das du ihm/ihr was aus der WL(Wunschliste) schenkst und er/sie dir jeden Tag ein AG (AutoGramm) schenkt.

LG luwurst

Du kannst ganz viele Accounts machen nud dir dann Autogramme schenken?Oder Spiele spielen Filme gucken Artbooks machen,Filme drehen... Da verdienst du Fame UND Geld!

Mann muss ganz viele Filme,Artbooks,Looks machen einen Nebenaccaunt und dann alle Filme,Artbooks und Looks bewerten (aber für sehr gut) so wurde ich Level 4 ich heiße smielistar84,kimkim123,2deniz2 und ich habe noch viele,viele,viel mehr accaunts auf msp( Moviestarplanet.de) und ich schenke mir auch immer selbst mit den nebenaccaunts ag(Autogramme) Meine Halbe Klasse ist auf MSP(Moviestarplanet.de) Viel Spaß weiterhin

jacki2001