Wie kann man bei Moviestarplanet viel Fame auf einmal bekommen?

3 Antworten

Du könntest, wenn du am pc spielst, den drip top trick machen. Dafür musst du ein drip top immer hin und her schenken und immer wenn du es wiederbekommst, drückst du auf das geschenk, aber bevor du e s öffnest , drückst du auf "vip werden", dann bekommst du jedes mal 5000-6000 fame

Joodie110  17.12.2018, 16:33

aber dafür braucht man erstmal ein driptop und da dieses schon 50.000 oderso kostet also wenn man sich das leisten kann braucht man diesen push nicht mehr glaub ich

Am besten machst du einen kurz film
Mit 5 anderen die dann irgendwie rumlaufen :)

Hier sind ein paar Vorschläge, wie du viel Fame bekommen kannst:

* Mache einen Kurzfilm (mit 5 Personen). Dieser brauch auch nur 10 Sekunden lang sein. Bitte deine Freunde, den Film zu schauen.

* Schaue selbst Filme von anderen Moviestars.

* Spiele Spiele. Dabei kannst du bis zu 650 Fame verdienen.

* Bitte deine Freunde um ein Autogramm.

* Bitte deine Freunde, deinen Raum zu loven.

* Erledige Aufgaben (Wenn du sie nicht schon erledigt hast.)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Lg.