Moviestarplanet tot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab’s früher auch immer gespielt war halt früher mehr in jetzt sind ja alles älter geworden haha

Joa also ich spiele aber gaaanz gaanz selten Msp2

Ich spiele es ab und zu noch ganz gerne :)

Habe früher den Spaß dran verloren, weil ich kein Geld für VIP habe. Ist trotzdem immer noch eine gute Ablenkung, wenn man Krank ist oder nicht raus kann. :D Spiele es ab und an aber viele Personen sind nicht mehr Aktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja eher was für Jugendliche also nein ich spiele es nimmer

Ich bin vor zwei Jahren auf den USA Server gewechselt und da war es geil hier bei uns deutschen ist da tote Hose, geh in USA Server da wird es geil glaub mir, du lernst auch gut englisch.