Macht man mit 15 noch Geburtstagsfeste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil... 55%
Andere Antwort: 27%
Ja, weil... 18%

13 Antworten

Das kann jeder für sich selbst bestimmen. Ich feier nicht mehr seit ich 14 bin, aber aus anderen Gründen als dem Alter.

Andere Antwort:

Hey,

Ich mache immer noch Partys und alle mejne Freunde auch! Wir werden jetzt 15 und machen immer Sleepover, aber die Jungs müssen immer um 23 Uhr gehen hahaha unsere Moms Haben Ngst dass was passiert obwohl wir ihnen schon 10000 mal gesagt, dass alle nur in der Friend zone sind xD

Aber wenn du Lust drauf hast, dann mach es! :)

Aber Kuchen und Geschenke Auspacken (natürlich Flaschendrehen wie vor 10 Jahren hihi) gehört natürlich dazu:) Und Flaschendrehen am Abend wenns Dunkel ist und IM Sommer werden die Rollos runtergemacht xD

Nein, weil...

Jeder soll das tun, qas er mag, unabhängig vom Alter. :)

Nein, für Feiern mit Freunden ist man NIEMALS zu alt.

Die meisten sind nur zu faul, etwas zu organisieren. Mindestens den 16 und 18 Geburtstag sollte man doch feiern? Oder bin ich sooo alt, dass das schon wieder out ist?

Andere Antwort:

Also ich finde mit 15 kann man Geburtstag feiern. Es gibt ja genug verschiedene Arten. Ich bin 20 und Feier noch jedes Jahr meinen Geburtstag, nur halt eben nicht mehr so wie mit 14/15. mit 15 ist es absolut legitim noch Bowlen zu gehen, Kuchen zu essen etc. aber mit 16/17/18/... ist es eher bekannt seine Freunde einzuladen und ein paar zu kippen, oder eben zb in den Club zu gehen. Außerdem darf es ja jeder so machen wie er mag und wie es ihm passt... ist ja immerhin der Geburtstag von einem selbst