Macht ihr Wettkampf ?

Baumaschine007  29.08.2022, 17:17

Macht? Mögt oder was meinst du?

Nina345555
Fragesteller

Sowohl als auch 😊

Twister195  29.08.2022, 17:23

Boxt du in Wettkämpfe oder sparring?

Nina345555
Fragesteller

Auch Wettkämpfe 😊

6 Antworten

Ja, ich habe schon an mehreren Marathon teilgenommen.

Früher war ich auch mal in Ringen. Das war aber nicht so meins. Da habe ich nur an einem Wettbewerb teilgenommen.

Im Moment nicht, davor habe ich national und international unzählige Turniere im Judo, Sambo und Combat Sambo bestritten. Ich habe auch 2 mal einen hybridwettkampf zusammen mit meinem Bruder gewonnen, dabei ging es um Hindernislauf, Schwimmen etc. Evtl. werde ich demnächst oder irgendwann später in Grappling oder MMA Turnieren starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ich habe schon an etlichen Wettkämpfen teilgenommen, das höchste waren bisher die süddeutschen Meisterschaften mit dem verein. Ob ich es je höher schaffe, weiß ich nicht. Ich war damals noch recht klein und scheinbar sind mit 10 alle noch nicht sooo gut😂 Ich bevorzuge Turniere im K1 und Muay Thai, will aber nächstes Jahr auch mal mma versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

Ja, ich mache auch Boxkämpfe, mittlerweile Senior Master Class.

Wettkämpfe sind für mich Adrenalin pur 😊

Aber es ist schwierig passende Gegnerinnen zu finden !

Ja fahr seit ich 8 bin in Kartrennen/Gran Prix mit, Hessen-Thüringen-NRW,

hab 3 Kisten voller Pokale nj xD