Macht ihr hier immer eure täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja immer 41%
Manchmal 38%
Ist mir egal 12%
Nein niemals 9%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja immer

Die täglichen Missionen mache ich oft, aber nicht immer. 😊👍

Wenn eine Mission drin ist, wobei ich eine Frage stellen musste, tausche ich sie einfach ab. Oder wenn es um die Subcommunitys geht, werde ich sowas einfach austauschen, denn ich habe kein Interesse dafür.

Ansonsten mache ich sie passiv nebenbei, aber nicht immer. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja immer

Ich mache die direkt nach dem aufstehen (jeden morgen !) und mir macht es Spaß. Wenn etwas nicht erledigt wird, mache ich es auf dem Weg in die Schule weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt
Ja immer

Hiiii,

Ja wegen langeweile😅 motiviert mich auch einwenig, dass ich mehr aktiv bin auf GF^^

Manchmal mach ich eins davon nicht. 2 Fragen stellen oder 1 Umfrage stellen

Mur fallen keine Fragen ein, denn ich hab keine:/

Also kann ich sie jetzt nicht alle erfüllen, aber ich tausch sie dann wieder und vllt kriege uch eine gute, die man gut erledigen kann(und nicht wie:"beantworte 3 unbeantwortete Fragen" da braucht man immer lange. Ist bei mir zumindest so)

LG

edgar1279  29.09.2023, 07:18

Eine Mission kannst du täglich tauschen

Nein niemals

bin der Meinung das man sie nur am Anfang als Motivation bis zu einem bestimmten Level lassen sollte.

Ich mache sie nicht, beziehungsweise sind sie mir egal, dadurch verschlechtert sich nur die Qualität der Inhalte.

“bewerte 10 Fragen mit Daumen hoch“ usw. Führt doch nur dazu das sinnlos upvotet wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Manchmal

Hey,

meistens nur, wenn es sich anbietet und ich eh nur noch zwei Daumen hoch geben muss o. Ä.

LG Moon^^