Macht ihr euch Notizen was noch erledigt werden muss?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 29%
Nicht mehr 13%

15 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ja, zumindest versuche ich es. Termine kommen direkt in den Kalender auf dem iPhone, welcher mit Familienfreigabe geteilt ist.

Einkaufsliste und To Dos werden so aktuell wie möglich aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Würd ich ja machen, aber bis ich meine Notizen schön genug finde ist der Tag vorbei und am Ende liegts nur rum und ich werfe es dann weg. Außerdem stresst mich das dann nur noch mehr, ich ignoriere lieber alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe eine App für meine ToDOs dort versuche immer alles was zu erledigen ist einzutragen :)

LG Tina990

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn ich was vergesse, kann's nicht so wichtig gewesen sein. Ich setze quasi automatisch Prioritäten

Nicht mehr

Früher zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit als Dozent, musste ich mir tatsächlich vieles aufschreiben um den Überblick nicht zu verlieren. Heute, nach 15 Jahren, schreibe ich kaum noch taugliche Notizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter