Wie Unterstrich bei meinen Notizen entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du, über der Tastatur sollten verschiedene Zeichen stehen, darunter ein Aa, darauf klickst du und siehst dann, wenn das Feld mit U-Unterstrich dunkel ist, gehst du darauf und der Unterstrich verschwindet. Du kannst den unterstrichenen Text auswählen und es so ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst Schülerin

Text markieren, über der Tastatur müsste dann sowas wie „fett“ oder „kursiv“ stehen, da findest du auch irgendwo „unterstreichen“.

Falls du ein iPhone hast