Wie kann man bei Pages das rot unterstrichende wegmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere einfach die automatische Rechtschreibüberprüfung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Ehrenkillerin
Fragesteller

aber die ist ja eigentlich gut, nur diese zwei Wörter sind eig richtig und ich will das nur da weghaben!

Babelfish  05.09.2020, 22:36
@Ehrenkillerin

Dann rechtsklick und das Wort lernen oder ignorieren. Dabei das Wort aber nicht wie in deinem Screenshot vorher auswählen.

Das Problem kenne ich. Vielleicht funktioniert es ja, wenn du nur eines der Wörter anwählst und sie einzeln "lernst".

Ehrenkillerin
Fragesteller

Ja ist schon geklärt, aber danke hat auch so funktioniert 👌

Weiß ich nicht - aber *Barrock müsste unterstrichen sein, aber es scheint ihn zu geben - ich frage mich nur, wie speziell ein Rock aussieht, den man nur in der Bar anzieht.

Was du meinst, ist aber Barock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
Ehrenkillerin
Fragesteller

Oh du schreck, hast recht. haha danke dir habs überarbeitet ;)

Ehrenkillerin
Fragesteller
@LottaKirsch

danke, aber das sind nur Notizen für mich und das ist so "meine sprache" und so merke ich mir das am besten

Linksklick drauf, dann sollte da etwas, wie „ignorieren“ o.ä. stehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Ehrenkillerin
Fragesteller

nein da kommt nur das was auf dem bild oben zu sehen ist

Rechtsklick. Dann ignorieren o. ä.

Ehrenkillerin
Fragesteller

nein da kommt nur das was auf dem bild oben zu sehen ist