Frage von Vici001, 87

Kann kein Serum mischen?

Also ich habe auch Sims 4 und auch das Extrapack An die Arbeit. Mein Sim ist Wissenschaftler und hat jetzt die Aufgabe ein Serum zu mischen. Ich habe das auch schon ein paar mal gemacht, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Wenn ich auf das Chemielabor klicke kommt nur "Experimentieren", "Rumbasteln" und "Großen roten Knopf drücken". Erst dachte ich es läge daran das ich die nötigen "Zutaten" nicht hatte, aber das war es dann auch nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt :) . Ich sag einfach schonmal danke!!!

Antwort
von Vici001, 68

Also, ich habe jetzt selbst etwas herumversucht und an alle die dieses Problem auch haben: Bei mir ging es wieder als ich meine Job gekündigt habe und die Kariere dann wieder eingeschlagen habe. Ich war wieder auf dem selben Level wie vorher und konnte wieder ein Serum mischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten