Findet ihr meine Notizen schön?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jaa 81%
Nein 19%

7 Antworten

Jaa

Mich würde allerdings die Hintergrundfarbe stressen. Ich finde das sehr unangenehm. Aber du musst damit lernen können.

Jaa

Ist schön, aber ist Druckschrift nicht unpraktisch (von der Geschwindigkeit her).

Floweraddict
Fragesteller

Ne haha geht bei mir voll schneller als Schreibschrift eig

Teils teils.

Könnte ein ticken größer sein für meinen Geschmack.

Die beste Schriftgröße ist die der Überschrift "Was Reisende erzählen...".

Jaa

Die Schrift ist wohl etwas zu klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Jaa

Kann man kaum lesen, ziemlich unscharf. Iat aber ordentlich, sieht gut aus