Notizen App für die Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides davon ist gut. Ich persönlich nutze OneNote auf meinem Surface. GoodNotes gibt es aber nur für iOS und Mac. Also auch keine Windows oder Android Version. Heisst: Wenn du deine Notizen mit der Cloud synchronisierst, kannst du diese auch nur wieder auf einem Mac oder iPad anschauen.

Bei OneNote kannst du dies auch auf deinem iPhone, Android-Gerät, Windows, Mac, Linux... eigentlich alles was eine Website öffnen kann.

Längerfristig würde ich dir also OneNote empfehlen, beide Apps bieten allerdings Synchronisation mit der Cloud an, was ich als wichtig empfinde.

GoodNotes ist gut

Keyboard6
Fragesteller

Welche Vorteile hat GoodNotes gegenüber OneNote