Bei OneNote auf dem IPad Notizen speichern?

2 Antworten

IPad k. A., aber woanders immer automatisch. Ist ja das gleiche Programm, wird wohl auch bei IPADs so sein. Teste das einfach: Male/schreibe was und schließ das Programm, dann gehe wieder rein. Dann siehst du, ob gespeichert oder nicht

Die App speichert die neuen Eingaben automatisch. Zumeist ist die App mit einem Office365-Account verknüpft. Dann werden die neuen Daten auch automatisch mit der Cloud synchronisiert - wenn dein iPad Zugriff aufs Internet hat.