Notizen auf Ipad auf welcher App?

4 Antworten

Hallo!

Ich benutze für handschriftliche Notizen GoodNotes und NotesWriter. GoodNotes kostet 8,99€, NotesWriter ist kostenlos. Meiner Meinung nach ist GoodNotes nicht so viel besser, dass sich das Geld lohnt.
Für mit der Tastatur getippte Notizen benutze ich die Notizen App von Apple.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Lara😀

Ich nutze Goodnotes, früher hab ich mit Onenote gearbeitet aber ich finde Goodnotes so viel besser, das lohnt sich wirklich.

Benutze onenote für die Hefteinträge Notizen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

Ich benutze immer Onenote. Ich kann dir das sehr empfehlen da es viele Möglichkeiten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium