Notizen App iPad und Linux?

2 Antworten

Loose Leaf kann die Notizen als PDF exportieren und ist open Source. Dann kannst du sie bspw per Nextcloud auf Linux System synchronisieren und dort mit Xournal++ bearbeiten oder beliebigem PDF Reader öffnen. Was besseres ist mir nicht bekannt.

OneNote funktioniert einfach nicht, egal was man damit machen will. Und der WebClient ist eine Unverschämtheit.

Ich habe selbst das Pech, dass meine Arbeit auf Apple Geräte setzt. Die sind halt echt super kompatibel, aber nur mit sich selbst. Egal, mit was du es verbinden willst, wenn es nicht von Apple ist, geht es nur über Umwege und Kopfschmerzen.

Habe parallel noch ein Android Tablet, da ist das alles kein Problem... Apple ist einfach Scheiße, wenn es um Benutzerfreundlichkeit geht.

OneNote und dann in der WebApp anschauen.. mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in theoretischer Informatik (Master)