Wo macht ihr euch meistens Notizen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Notizzettel 75%
App 15%
Notizbuch 5%
Woanders... 5%
Computer 0%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestÀtigt
Notizzettel

Wir nutzen auch BriefumschlĂ€ge von Post die wir bekommen von Rechnungen zum Beispiel als Einkaufszettel und zum Telefonnummern notieren 😊

Notizzettel

Am Zettel, manchmal auch am Handy oder PC.

Selten, wenn nichts da ist außer einem Stift wird es manchmal dezent auch der Arm oder die Hand, wenn es nichts geheimes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Notizzettel

Immer auf einem Notizzettel oder in einem kleinen Notizheft, nie online, da verliere ich schnell mal den Überblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, RatschlĂ€ge, Tipps & Hinweise
Woanders...

Privat = Samsung Notes

Betrieblich = auf Papier

7veren⁷

Notizbuch

In meinem Molescin Notizbuch/Kalender !