Was macht ein Therapeut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er trägt es ein in seinen Rechner bzw in deine Akte die er angelegt hat und was ihr alles gemacht habt in der Sitzung in Stichpunkten. Dann gehts zum nächsten Patienten.

Genau das, was ZodiacScorpion geschrieben hat. Außerdem wird die Akte für 10 Jahre nach Beendigung der Therapie aufbewahrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie landen im Mülleimer so wie es bei den meisten Therapeuten aussieht wissen sie ja nicht mal was man letztes Mal besprochen hat