Verstehe diese Notizen nicht?

6 Antworten

Hallo fckfeel, ich hätte da eine Vermutung bin mir aber nicht sicher. Als meine Freundin letztens bei mir war hat sie sich einen Wecker gestellt und da waren halt auch sooo viele. Ich denke das könnten die ganzen Wecker bei Mädchen/Frauen sein aber wie gesagt ich weiß es nicht genau.

Könnte etwas mit dem Snapchat-Score zu tun haben, oder mit den Weckern, die man sich stellt...

Das ist wahrscheinlich der Snapscore von sich oder einer anderen Person (Crush) und die jeweilige Uhrzeit HAHAHAH

Das ist der snapscore vom Crush oder von ihnen selber

Woher ich das weiß:Hobby – Oft auf TikTok

fckfeel
Fragesteller

Achso HAHAHAHAH

Stimmt

Ich denke mal, das links ist die Anzahl Follower und rechts die jeweilige Uhrzeit dazu

fckfeel
Fragesteller

Snapscore.(unten antwort)

Aber danke