Macht ihr die Nacht durch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, ich gehe bald schlafen 73%
Ja, weil ich nicht schlafen kann 14%
Nein, ich gehe später schlafen 14%
Ja, weil ich Bock hab 0%
Ja, weil ich arbeite 0%

8 Antworten

Ja, weil ich nicht schlafen kann

Ich werde mir noch einen Kaffee zubereiten, einen Film ansehen und mal schauen ob's dann klappt. Oder eben auch nicht.

Nein, ich gehe bald schlafen

Muss morgen früh aufstehen weil ich vor 11 Uhr noch duschen, mich fertig machen für den Flughafen rizz und literally alles einpacken muss (hab noch nicht angefangen)

Nein, ich gehe bald schlafen

Ich gehe bald schlafen weil ich muss morgen früher aufstehen und habe viel zum machen

Nein, ich gehe bald schlafen

Hallo,

ich bin gegen 0 Uhr ins Bett gegangen. Durchgemacht habe ich schon länger nicht mehr...

Nein, ich gehe bald schlafen

Hiii,

Ne,ich gehe bald schlafen,da die Schule am Dienstag wieder anfangen tut.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊