Träumt ihr Jede Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe lange nicht mehr geträumt. Aber das ist nicht sonderlich schlimm.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nach Forschungen träumt jeder jede Nacht, allerdings fergessen das die meisten . Ich vergeße es auch.

Nein

Nein, merkwürdiger Weise, würde gerne, aber das tue ich nur sehr selten. Ist das normal? Da bin ich bestimmt wieder der einzige auf weiter Flur, dem das so geht.

Nein

Nein, ich rauche zu viel Verlierer kraut 😪

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Aber wer weiß, vielleicht erinnere ich mich auch bloß nicht an jeden Traum den ich hatte.