macht es was wenn ein feuerzeug in der waschmaschiene in meiner hose liegt?

6 Antworten

Hallo, ist bei uns schon öfter passiert - ohne Probleme, mein Mann hat sogar mal den Schraubschlüssel in der Arbeitshose vergessen - auch nichts passiert. Aber mit Vorbehalt - meine Waschmaschine wird damit fertig. Liebe Grüße

es passiert nix einmal war mein usb stick voller musik in der jeans und war in der waschmaschine und es war etwas kälter aber alle waren noch da :)

Leg das Feuerzeug nach dem Waschen zum trocknen. Und es sollte wieder funktionieren. Und die Waschmaschine bringt das auch nicht um.

Möglicherweise funktioniert es nicht mehr. Wir hatten aber früher etliche Male welche, die anstandslos wieder Feuer gegeben haben.

Meistens funktioniert es danach noch. Der Waschmaschine wird es nichts ausmachen.