Macht es Spaß in einer Beziehung fremdzugehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 48%
Habe es noch nicht gemacht 44%
Ja 7%
Der Spaß hält ist nicht zu groß 0%
Habe danach ein schlechtes Gewissen gehabt 0%

12 Antworten

Habe es noch nicht gemacht

Ich weiß nicht, ob es Spaß macht, in einer Beziehung fremdzugehen. Ich weiß nur, dass ich viel zu treu bin, um in einer Beziehung fremdgehen zu können, sogar zu treu, um auch nur daran zu denken, fremdzugehen.

Definiere bitte fremdgehen, hier ist für viele schon besoffen knutschen oder einen Porno gucken schon fremdgehen.
Was die Frage angeht, ich möchte und könnte nicht mehr monogam leben, allerdings löst das bei mir keine weiteren Gefühle aus, weil es für mich normal ist, allerdings wissen das auch meine Beziehungspartnerinnen von Anfang an....

Nein

Beziehung ist einfach Beziehung. Welche Beziehung wäre hier also fremd, wenn man sich zu allem bezieht? Welche wäre jensetis des selbstverdienten, wenn es alles ist, was einen ausmacht.

Ich denke, der Mensch hat hier einfach noch nicht dne Zweck einer Beziehung verstanden. Alles was eine Berühut zu nutzen, weil das höhere geistige Auge schon gewählt hat, diese Erfahrung als definierte Erfahrung zu erleben.

Somit wird ein verletzter Mensch nicht zur Frage kommen, warum er sich selbst durch den Partner verletzt hat, sondern die Welt gleich in zwei Lager zu trennen.

Und das ist für mich fremd. Keine Einheit, sondern zwei, drei, vier, und dann sich zu allem verpflichten, was einen nicht als Mittelpunkt aller Entscheidung befähigt, ehrt und verantwortet

Von Experte DianaValesko bestätigt
Habe es noch nicht gemacht

Ich denke, der Frust wäre größer als der Spaß.

Ich möchte nicht betrogen werden würde darauf sehr verletzt reagieren!

Also verhalte ich mich so, wie meine Freundin es von mir erwartet und gehe nicht fremd, denn ich habe keinen Grund, sie zu verletzten.

Ich habe auch nicht das Bedürfnis danach, fremdzugehen.

Das hatte ich auch noch nie in einer Beziehung.

Ja

Man kann ja nur in Beziehungen fremdgehen, ansonsten wäre es ja ein One-Night-Stand.....

Und genau das Verbotene macht ja den Reiz aus;-)