Macht es sinn abzuhauen?

3 Antworten

Wenn du das Gefühl hast gehen zu müssen dann tu es, bleib solange weg wie du willst und nach einiger Zeit wirst du zurück kommen wollen glaub mir, ich hab das auch gemacht und ich habe mich einfach viel besser gefühlt, die Menschen werden sehen wie sehr du ihnen fehlen wirst und du kannst dir erstmal über alles klar werden, nichts ist für immer und das Leben ist zu kurz um nur an einem Ort zu sitzen und warten bis es besser wird. Also nimm jetzt deine Sachen und geh schon.

Für eine gewisse Zeit an einen Ort zu fahren mit dem du viel Gutes verbindest ist immer sehr angenehm... Ich habe auch viel Leid momentan und bin auch schon für eine gewisse Zeit "abgetaucht". Lass dir Zeit um zu "heilen" und versuch einen Ort aufzusuchen der dir gut tut. Bei mir war es mein Geburtsort... dort ist zwar niemand mehr und ich bin völlig allein, aber es war wundervoll für mich...

Seine körperliche Position lokal zu verändern bringt nicht immer den gewünschten Effekt.

Wenn du ein wenig Ruhe brauchst, kannst du die auch anders bekommen.

Sei es meditieren, an einen schönen ruhigen Ort fahren oder einfach etwas machen das einem Spass macht.