Fandet ihr The Seven deadly sins staffel 4 besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wird schlechter 67%
Kein unterschied 25%
Besser 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird schlechter

Schon die erste Folge hat der Vorfreude auf den Abschluss einen starken Dämpfer verpasst.

Btw gibt es die 4. Staffel noch nicht. Du meinst die dritte. Netflix ist einfach zu inkompetent sie richtig zu benennen. Die "zweite Staffel" auf Netflix ist nämlich nur eine OVA Sammlung. Daher nur 4 Folgen. Seitdem ist alles verrutscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Wird schlechter

Ist in übrigen staffel 3 ( netflix hat bei der Bezeichnung mist gebaut)

Staffel 4 kommt erst im Januar

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Keine Ahnung... Die vierte Staffel existiert halt noch nicht, aber wird das selbe Animationsstudio von staffel 3 haben. Ich hoffe es bessert sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Wird schlechter

Nix gut. War jetzt auch nicht so der Burner, aber in der 4ten Staffel haben die einiges verändert, das macht es iwi komisch. Darf es ja nicht ansprechen

yukari1512  10.08.2020, 09:16

Ist aber staffel 3

Es gibt noch keine 4. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit