Macht Dönerbox dick?

4 Antworten

Hey, ich würde Döner allgemein nicht als Fast Food oder ungesund bewerten, klar sollte man es nicht jeden Tag essen, aber ein Döner hat um die 500-600 kcal was für ein Abendbrot was satt macht komplett ok ist... Eine dönerbox hat sicherlich weniger Kalorien. Hähnchenflrisch ist übrigens auch etwas besser als Kalb. LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gand0lf  03.06.2021, 14:17

In einem Döner ist 2% Kalb enthalten.

Guck dir Mal an wie dönerfleisch heutzutage hergestellt wird. Dann vergeht dir der Appetit.

Wenn man das überhaupt noch als "Fleisch" bezeichnen kann ..

Nö Denke eher nicht da die nur aus Pappe ist.

Woher ich das weiß:Recherche