Umfrage - Was soll ich mir zu essen holen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Döner im Brot 50%
Große Pommes 29%
Eine Dönerbox 21%
Dürüm Döner 0%

2 Antworten

eine tüte tiefkühlpommes aus dem supermarkt und die dann in der friteuse zu hause machen. falls keine friteuse vorhanden ist, kann man die auch in einer pfanne mit fritieröl zubereiten, dazu eine tasse baumwollsamenöl ins frittiertfett (250ml auf 1l frittieröl), schmeckt besser. wenn fleisch dabei sein muss, geht dazu auch hähnchenschnittel, kann man fertig kaufen in der pfanne anbraten.

Eine Dönerbox

Bestellt hab ich oft auch Döner mit Reis und 1 Portion Pommes oder 2 Döner normal.