Macht das Training im Fitnessstudio Spaß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja macht Mega Spaß, außer es ist ätzend voll . Ich gehe 3 mal die Woche : DI,DO,SA . solltest du auch machen , weil die meisten Leute mo,mi, Fr gehen . Kopfhörer rein und du bist für +- 50 min im Trainingsmodus! :D

ALLcharALL  14.03.2016, 16:56

achja außerdem solltest du mit einem ganzkörperplan anfangen . und immer 1 Tag Pause zwischen den Trainingstagen, sonst macht es sich nicht gut mit der Regeneration. Muskeln wachsen nur in der ruhephase

Ja, es macht Spaß :) Nur die ersten paar Male sind nicht so spaßig. Und klar bringt es auch was, wenn du nur am WE und z.B. am Mittwoch gehen würdest.

Keine 2 Tage aufeinander! Zumindest beim Kraftsport nicht! Muskeln wachsen im Ruhestand!

AbgehobenerHase
Fragesteller

Ich meinte eigentlich zwei unterschiedliche Muskelgruppen, geht das auch nicht?

Caraphernelia33  14.03.2016, 16:57

Es wäre nicht sonderlich effizient den jeden muskel nur einmal pro woche zu beanspruchen.

user023948  14.03.2016, 16:58

Ja, aber es ist genauso wenig ihn 2 Tage hintereinander zu beanspruchen und die restliche garnicht!

Bin seit 3 Monaten dabei und macht mir Riesenspaß!
Samstag und Sonntag wärde ich nur trainieren gehen, wenn du dplit trainiert, wenn du ganzkörper machst nicht empfehlenswert da die Muskeln ruhe brsuchen

Ja es macht sehr viel Spaß! Besonders mit einem guten trainingspartner