Machen spinnen auch Pipi und sowas :D?

3 Antworten

nein, nur aa. Sie trinken auch nichts, sondern essen bloss trockene, dürre Fliegen.

TorDerSchatten  10.06.2016, 14:59

Selbstverständlich trinken die

Ich halte Spinnen im Terrarium und habe sie bereits aktiv beim Trinken beobachtet

und Fliegen sind nicht dürr, sondern recht saftig

Wieder mal eine "lustige" Antwort von jemand der keine Ahnung hat. Kot und Urin wird wie bei Reptilien und Vögeln gleichzeitig ausgeschieden.

Möchtest du behaupten, daß Vögel auch nur "aa" machen? Auch sie scheiden Urin aus, nur wird dieser gleichzeitig mit dem Kot abgegeben.

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die...

Ich denke schon...sonst wurden sie doch irgendwann platzen...oder nicht?!