Machen Narzissten das mit Abischt?

3 Antworten

So würde ich toxische Menschen beschreiben und ja, ich glaub ich kenn dein Problem, die Leute, die ich kenne machen das mit Absicht

Ignorieren. Das zerstört sie innerlich auch wenn die es nicht zugeben.

Dreh den spieß um.

Keine Diskussionen mehr

Keine Reaktion dass du dich ärgerst, verletzt bist. Und wenn mal was sein sollte, weiter ignorieren.

Zeig keine Interesse.

Verschwende am besten eig keine Sekunde mit solchen Menschen.

Er wird es dir nie sagen, aber er wird es merken. Und es wird ihn richtig aufregen :D

Geduld. :)

Gurkenvollloser
Fragesteller

Wenn sie die Eltern sind? Dann einfach rausgehen?

musso  25.03.2021, 22:36
@Gurkenvollloser

fast kein Pubertier kommt spannungsfrei mit den Eltern zurecht. Deshalb sind die Eltern lange nicht krank, sondern Du bist in der Pubertät.

Gurkenvollloser
Fragesteller
@musso

Du weißt doch nur 5 Sachen, die ich gesagt habe? Wenn Eltern Türen aushängen, Zimmer durchsuchen, wegen Nichts stundenlang rumschreien, Beleidigen (also richtig mit "nutzlos", "ohne dich wäre alles besser", "Arschl0ch") dann ist das (in meinen Augen) zumindest lange nicht mehr normal.

martina2674  30.12.2021, 10:18

das ist ein gute Tipp!!!!!!!!!!!

In Wahrheit ist ihr Ego ziemlich klein und basiert auf einem Mangel an Anerkennung. Deshalb müssen sie ständig der Welt beweisen, wie toll sie sind, damit sie die Anerkennung bekommen, die ihnen fehlt. Das ist sehr anstrengend und sie daher machen es sicher nicht mit Absicht. Aber deshalb muss man sich nicht von Narzissten manipulieren und ausnutzen lassen, denn ihre Mitmenschen können auch nichts dafür.