Machen muslimische Jungs eigentlich auch Sexspiele miteinander?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natuerlich. Sexuelle Neugier kennt keine Religion.

junge1413
Fragesteller

Aber sie sagen, Allah sieht alles, sagt aber nichts

Easygoing775  19.12.2023, 19:01
@junge1413

Masturbation ist auch haram, und trotzdem werden muslimische Palmen gewedelt. Wen stoert's da, ob Allah zuschaut oder nicht?

Sexuelle Entwicklung macht auch vor muslimischen Kindern keinen Halt. Wie bei allen Kindern passiert sowas im geheimen. Oftmals in unbeobachteten Momenten oder abends wenn die Eltern denken die Kinder schlafen, dann erkunden sie ihre Körper. Das ist ein normales Verhalten unter Kindern, weil diese ihren Körper entdecken und kennen lernen wollen. Die sexuelle Neugier hat nichts mit "normalem sexuellen" oder "homosexuellem" Verhalten zu tun, sondern ist natürlicher Teil des Aufwachsens und passiert bei ausnahmslos jedem Kind. Sie können sich hinterher nur nicht daran erinnern, weil es kein einschneidendes Erlebnis ist, sondern einfach nur eine Phase des Erkundens. Wenn die Phase zu Ende ist, widmet sich das Kind anderen Dingen zu und was da passiert ist wird als Info irgendwo abgespeichert für später, so nach dem Motto "aha der Körper funktioniert" und das was wirklich passiert ist wird vergessen. Meistens ist diese Phase mit Ende der Kitazeit abgeschlossen. Sollte diese Phase nicht enden sollte man einen Psychologen aufsuchen, denn wenn Kinder zudringlich, aufreizend oder freizügig werden ist psychisch meist irgend was im Argen auf Grund irgendwelcher Vorkommnisse. (evtl nach s. Missbrauch beim Kind durch einen Erwachsenen)

Jedes Kind macht verschiedene Phasen durch. Insgesamt sind es 5 Phasen die jedes Kind, bzw jeder Mensch im laufe seiner Kindheit/Jugend durchlebt. Daran ist nichts schlimmes, da geht jeder einzelne Mensch durch. Egal ob Muslim, Christ, Chinese, Afrikaner oder Norweger, um es mal lapidar zu sagen. Also alle....

  1. Orale Phase: Diese Phase erstreckt sich ungefähr über die ersten 18 Monate des Lebens. Freud teilte die orale Phase in zwei Unterphasen auf: die "orale receptive Phase" (passiv, Bedürfnis nach Nahrung und Berührung) und die "orale aggressive Phase" (aktiv, Ausdruck von Aggression und Autonomie). In dieser Phase liegt der Fokus auf der Mundregion und der Befriedigung von Bedürfnissen durch Saugen, Schlucken und Berührung.
  2. Anale Phase: Diese Phase tritt normalerweise zwischen dem zweiten und dritten Lebensjahr auf. Hier konzentriert sich das Kind auf die Kontrolle und Ausscheidung seiner Ausscheidungen. Freud teilte die anale Phase in die "anale Phase der Reinlichkeit" (Entwicklung von Kontrolle und Sauberkeit) und die "anale Phase der Dominanz" (Macht und Autonomie durch Kontrolle über den eigenen Körper) auf.
  3. Phallische Phase: Dies ist die dritte Phase und erstreckt sich ungefähr vom dritten bis zum sechsten Lebensjahr. Der Fokus liegt auf den Genitalien, und Kinder beginnen, ihre Geschlechtsidentität zu erkunden. Freud argumentierte, dass in dieser Phase das "Ödipuskomplex" und der "Elektrakomplex" auftreten, bei denen Kinder Konflikte und Gefühle gegenüber den Elternteilen erleben.
  4. Latenzphase: Diese Phase tritt ungefähr zwischen dem sechsten Lebensjahr und der Pubertät auf. In dieser Zeit verringert sich der Fokus auf sexuelle und erotische Gefühle, während Kinder ihre sozialen Fähigkeiten, intellektuellen Fähigkeiten und Interessen entwickeln.
  5. Genitale Phase: Dies ist die letzte Phase und beginnt in der Pubertät. Die sexuellen Gefühle aus der phallischen Phase werden wiederbelebt, und es entstehen romantische und sexuelle Interessen, die auf erwachsenen Beziehungen und Fortpflanzung ausgerichtet sind.

Nein.

junge1413
Fragesteller

ha ha

Nein. Auch wenn ich letztens ein sehr verstörendes Video leider gesehen habe aus einer Moschee in der West-Bank.

Ausgeschlossen ist es nicht, auch wenn manche das nicht hören wollen. es kommt aber wohl eher selten vor.

junge1413
Fragesteller

So selten wie in anderen Länder??

Peppie85  21.12.2023, 15:19
@junge1413

wie selten genau? das kann ich schwer sagen, ich denke aber weniger, dass es in chrsistlichen Ländern häufiger oder seltener ist. uns selbst wenn? davon kann ich mir nichts kaufen, das zu wissen