Dürfen Muslimische Frauen beten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, dürfen sie 100%
Nein, dürfen sie nicht 0%

5 Antworten

Ja, dürfen sie

Ja, dürfen sie. Es ist Pflicht.

Der Gebetsteppich ist nur dafür geeignet, falls der Boden oder so dreckig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

Ja natürlich. Das beten ist im Islam für Mann&Frau Pflicht.

Müssen sie kann sein das du es nicht gesehen hast da frauen eher zuhause statt in der Moschee beten

Ja, dürfen sie

Natürlich. Allerdings nicht, wenn sie ihre Periode hat. Die Gebete muss sie indes nicht nachbeten.

Nicht dürfen, müssen*

Und Frauen beten eher im versteckten, wie zB zu Hause oder in der Moschee, weil es sicherer ist. Weil wenn du in der Öffentlichkeit betest, weißt du nie ob ein Mann hinter dir ist und darauf wartet dich zu begrabschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung