Machen Kinder da weiter, wo Verstorbene aufgehört haben?

4 Antworten

Noch einmal eine Antwort, die vorige wurde leider mal wieder gelöscht:

  • Gleichen oder ähnlichen Beruf erlernen NEIN, dann wären alle aus der Familie im gleichen Beruf tätig
  • Gleicher oder ähnlicher Charakter .....das kommt vor, hat aber nichts mit weitermachen nach dem Tod eies Verwandten zu tun. Jeder hast seinen eigenen Charakter.
  • Gleiches oder ähnliches Verhalten.....auch das kommt vor, hat aber immer noch nichts mit dem weiter machen nach dem Tod eines Verwandten zu tun
  • Gleiches oder ähnliches Leben, betreffende verstorbene Verwandte hatten.......Nein.
  • Gleicher oder ähnlicher Vorname z.B. Julian ist gestorben und Kind heißt Christian....kommt vor, weil Eltern manchmal ihrem Kind den Namen des Großvater, der Großmutter, des Onkels, der Tante usw. geben möchten......als Erinnerung an denjenigen

Nein, denn die Welt wechselt. Früher gab es Berufe, die ausgestorben sind. Heute gibt es welche, die es in der Zukunft nicht mehr geben wird.

Nein, es gibt kein Leben nach dem Hirntod.

Kinder sind eigene Individuen. Es ist allerdings oftmals so das Kinder in eine bestimmte Richtung erzogen werden, zum "Nachfolger aufgebaut".

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.