Daran sieht man wieder, wie wichtig die Fähigkeit ist, Quellen analysieren zu können.

Oh man du hast echt noch nie was vom Postillion gehört?😂 das ist eine der bekanntesten Satire Seiten der Welt. Alles was die bringen ist Fake aber im lustigen Sinne.😂 die haben auch gebracht dass ein Mann 40 Jahre lang auf einer Verkehrsinsel gestrandet war😂

Das ist Satire

Die88
Fragesteller

Quelle?

der postillion ist ein satire-magazin. und wenn du jetzt wieder nach der quelle fragst

"Der Postillon ist eine deutschsprachige Website, die von Stefan Sichermann betrieben wird und täglich satirische Beiträge im Stil von Zeitungsartikeln und Agenturmeldungen veröffentlicht."

des is die beschreibung auf wikipedia

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben