Mac Bilder auf Windows öffnen?

2 Antworten

Hast Du schon mal die Dateiendung geprüft?Manchmal werden auf dem Mac die Dateien mit jpeg (nicht jpg) abgespeichert. Falls das so ist, genügt die Anpassung auf jpg, das Format stimmt ja sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

in welchem Format hast du denn die bearbeiteten Bilder abgespeichert?

asiehuck
Fragesteller

Ganz normal auf .jpg

adavan  16.10.2011, 11:14
@asiehuck

wo hast du sie denn nach dem Bearbeiten abgelegt?

adavan  16.10.2011, 12:02
@adavan

ich verschicke sie entweder aus Iphoto: Bearbeiten--->Mail senden; oder direkt: Öffnen mit Programm--->Mail---> und weg sind sie. Konnten bisher von allen Empfängern ohne Probleme geöffnet werden